zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Gästebuch

Buch Sie sind recht herzlich dazu eingeladen Anregung und Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Sie möchten einen neuen Beitrag schreiben?

Harald und Birgit Hammerschmidt aus Essen 18. April 2017
Ostern 2017
Wir haben wunderbare Tage verbringen können.Das Wetter hat mitgespielt.Wandern,Schlemmen und natürlich der Genuss Eurer edlen Tröpfchen haben die Zeit leider im Nu vergehen lassen.Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
h-hammerschmidt@versanet.de

Nadine Werny aus Potsdam 13. November 2016
Glas kaufen
Hat uns spass gemacht
http://www.glaserei-für-unterwegs.de    glaserei@amontega.de

Andreas Schulze aus Berlin 13. November 2016
Glaserei Berlin Potsdam
Hat uns sehr gut gefallen
www.amontega.de    glaserei@amontega.de

Ute + Wilfried Schneider aus 53227 Bonn - Oberkassel 22. Juni 2015
Feines Tröpfchen
Liebe Familie Eberle,
gestern Abend haben wir die erste Flasche vom neuen Grauen Burgunder Kabinett geöffnet. Der 2014er ist ein absoluter Hochgenuss: fruchtig, frisch, süffig, spritzig. Einfach Wein zum genießen. - Hoffentlich finden wir bald wieder Zeit, Ihr Gästehaus zu besuchen und uns an der schönen Landschaft und dem guten Wein zu erfreuen! - Bis dahin alles Gute. Bis bald und liebe Grüße aus Bonn von
Ute und Wilfried Schneider

wilfriedschneider@freenet,de

Fiedeburg Diefenbach aus 35396 Gießen 12. Januar 2015
Spätburgunder
wir haben eine Flasche Spätburgunder Rotwein 2011 trocken, geschenkt bekommen, die uns sehr gut mundete.
Der große Schriftzug Eberle fiel mir sofort ins Auge, weil dies mein Mädchennamen war.
Liebe Grüße
Burgl Diefenbach geb. Eberle
burgl.diefenbach@yahoo.de

weiter

Zum Seitenkopf