zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Gästebuch

Buch Sie sind recht herzlich dazu eingeladen Anregung und Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Sie möchten einen neuen Beitrag schreiben?

Fiedeburg Diefenbach aus 35396 Gießen 12. Januar 2015
Spätburgunder
wir haben eine Flasche Spätburgunder Rotwein 2011 trocken, geschenkt bekommen, die uns sehr gut mundete.
Der große Schriftzug Eberle fiel mir sofort ins Auge, weil dies mein Mädchennamen war.
Liebe Grüße
Burgl Diefenbach geb. Eberle
burgl.diefenbach@yahoo.de

fred jansen aus Denmark 29. Dezember 2014
Wunderbar ihre Webseite.
Machen Sie weiter so gute Arbeit. Mit Sicherheit werde ich überprüfen Mehr Einträge. Diese Seite scheint eine gute Menge der Besucher zu erhalten.
http://www.bank-i-danmark.dk    fredjansen23@gmail.com

Udo Seyler aus Homburg 22. September 2014
Wohnmobilstellplatz
Wir besuchten den Stellplatz der Fam. Eberle vom 19.-21. September.
Es gibt nur ein Kommentar ,, absolute Spitze``
angefangen von der Lage, über den Wein/Sekt und die Freundlichkeit der Famillie Eberle.
udoseyler@gmx.de

Yvonne Grohan aus Muenchen 22. Juli 2014
Weinprobe
Bieten Sie auch Weinproben an?
officegutscheine2013.wordpress.com    yvonnemunich@live.com

H.u E. Schmitz aus 13593 Berlin 05. Juli 2014
App.2
Wir haben im Juni 2014 im Gästehaus gewohnt und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung des App. und dem gesamten Aufenthalt auf dem Weingut Eberle. Sehr erfreulich war auch die Einrichtung von Wlan im Raum.
Die Lage am Ortsrand ist sehr ruhig und Wanderungen sind direkt vom Haus zu Fuß durch die umliegenden Weinberge bis in den Pfälzer Wald möglich.Auch für Ausflüge per Pkw in andere Orte der südlichen Weinstraße ist Burrweiler gut geeignet.
Das Wetter war wie erwartet einfach optimal sonnig.
Vermisst haben wir im Ort leider ein Cafe / Bäckerei.
Das Restaurant 'Grafen z d Leyen' sowie eine Weinprobe bei Eberle ist aber besonders empfehlenswert.
Wir kommen bestimmt mal wieder...


HS2607@t-online.de

weiter

Zum Seitenkopf